PayPal

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 5 melden

PayPal

Beitragvon lk1957 » Mo 2. Jun 2014, 21:18

Moin,

nach einer Datenrücksicherung der Profi-Version (aktuelle 5er Version) ist es nicht mehr möglich (auch nach Neuanlage des Kontos) von PayPal die Daten abzurufen. Erst kommt "Testzeitraum abgelaufen". Danach kommt die Mitteilung "Es gibt keine Aufträge die gesendet werden können".

Alle anderen Konten (6 Stck) funktionieren einfach.

Was ist zu tun?
lk1957
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 27. Nov 2012, 13:21
Wohnort: Heide, Holst.

Re: PayPal

Beitragvon ALF » Di 3. Jun 2014, 07:44

Hallo,

das Problem dürfte daher kommen, dass Sie Ihre Einstellungs-Pfade geändert haben.
Melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Wir schreiben Ihnen dann genau, wie Sie vorgehen müssen, damit es trotzdem korrekt funktioniert.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 8582
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten


Zurück zu Fehler in ALF-BanCo 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste