Moin,
nach einer Datenrücksicherung der Profi-Version (aktuelle 5er Version) ist es nicht mehr möglich (auch nach Neuanlage des Kontos) von PayPal die Daten abzurufen. Erst kommt "Testzeitraum abgelaufen". Danach kommt die Mitteilung "Es gibt keine Aufträge die gesendet werden können".
Alle anderen Konten (6 Stck) funktionieren einfach.
Was ist zu tun?
PayPal
Re: PayPal
Hallo,
das Problem dürfte daher kommen, dass Sie Ihre Einstellungs-Pfade geändert haben.
Melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Wir schreiben Ihnen dann genau, wie Sie vorgehen müssen, damit es trotzdem korrekt funktioniert.
Gruß,
ALF
das Problem dürfte daher kommen, dass Sie Ihre Einstellungs-Pfade geändert haben.
Melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Wir schreiben Ihnen dann genau, wie Sie vorgehen müssen, damit es trotzdem korrekt funktioniert.
Gruß,
ALF