Hallo zusammen.
Nach einem Abgleich mit der Santanderbank erhalte ich die Fehlermeldung
AlfHb_Send
Fehler beim Schreiben des neuen Bestands (HICDB) in die Datenbank:
Das Feld ist zu klein für die Datenmenge, die Sie hinzufügen wollten.
Seitdem sind die online geführten Daueraufträge nicht mehr vorhanden.
Genutzte Version
Version: 5.4.1
Ich hoffe mal, dass liegt nicht an den 24 abzurufenden Daueraufträgen in knapp 28000 Zeichen.
/Charlie
Dauerauftragsbestand nach Fehlermeldung gelöscht
Re: Dauerauftragsbestand nach Fehlermeldung gelöscht
Hallo,
die Santanderbank liefert im XML-Teil der übermittelten Daueraufträge seit Kurzem einen ungültigen (nicht zulässigen, weil zu langen) Wert.
Wir haben für das nächste Update bereits Anpassungen vorgenommen, um diesen Fehler der Santanderbank zu berücksichtigen.
Sie können diese Version vorab erhalten.
Melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Gruß,
ALF
die Santanderbank liefert im XML-Teil der übermittelten Daueraufträge seit Kurzem einen ungültigen (nicht zulässigen, weil zu langen) Wert.
Wir haben für das nächste Update bereits Anpassungen vorgenommen, um diesen Fehler der Santanderbank zu berücksichtigen.
Sie können diese Version vorab erhalten.
Melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Gruß,
ALF
Re: Dauerauftragsbestand nach Fehlermeldung gelöscht
Beta-Version funktioniert hinsichtlich der Behebung des "Fehlers".
Danke für die prompte Bereitstellung der Version.
So kann ich die Daueraufträge fristgerecht anpassen.
/Charlie
Danke für die prompte Bereitstellung der Version.
So kann ich die Daueraufträge fristgerecht anpassen.
/Charlie
Re: Dauerauftragsbestand nach Fehlermeldung gelöscht
Hallo,
ich habe die gleiche Fehlermeldung und offensichtlich funktioniert die Datenübertragung nicht mehr korrekt, hatte den Kontenstand direkt auf der Internetseite der Santander heute Mittag abgefragt, dort waren Zahlungseingänge welche ich jetzt um 21 Uhr nicht übermittelt bekomme. Kann schon etwas über den Zeitpunkt des Updates gesagt werden oder ist es möglich die Beta Version vorab zu bekommen?
Gruß
Werner
ich habe die gleiche Fehlermeldung und offensichtlich funktioniert die Datenübertragung nicht mehr korrekt, hatte den Kontenstand direkt auf der Internetseite der Santander heute Mittag abgefragt, dort waren Zahlungseingänge welche ich jetzt um 21 Uhr nicht übermittelt bekomme. Kann schon etwas über den Zeitpunkt des Updates gesagt werden oder ist es möglich die Beta Version vorab zu bekommen?
Gruß
Werner
Re: Dauerauftragsbestand nach Fehlermeldung gelöscht
Bekommst über das Kontaktformular sofort den Link zugeschickt.citystone hat geschrieben:Hallo,
... ist es möglich die Beta Version vorab zu bekommen?
Gruß
Werner
Gruß
Re: Dauerauftragsbestand nach Fehlermeldung gelöscht
Hallo,
Sie können diese Version vorab erhalten.
Melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Gruß,
ALF
Sie können diese Version vorab erhalten.
Melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Gruß,
ALF