Nach Update, wo sind die Auszüge geblieben??

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 5 melden

Nach Update, wo sind die Auszüge geblieben??

Beitragvon gewaltschrauber » Mi 10. Sep 2014, 09:55

Hallo,
habe heute auf 5.4.3 upgedatet. Einige der Auzüge lassen sich nicht mehr öffnen, bzw. kommt die Meldung "Datei nicht gefunden".
Ist da etwas schief gelaufen?
Wäre ärgerlich weil ich einen Auzug noch als PDF abspeichern muss.
Benutzeravatar
gewaltschrauber
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 28. Feb 2013, 07:50

Re: Nach Update, wo sind die Auszüge geblieben??

Beitragvon gewaltschrauber » Mi 10. Sep 2014, 10:25

Hallo,
habe den Auzug nochmal einzeln abgerufen, damit habe ich jetzt wieder alle Auzüge vollständig als pdf abgespeichert. Es fehlen in der Alf Datenbank aber immernoch Auszüge. Oder muss man die fehlenden alle noch mal einzeln abrufen und überschreiben?
Benutzeravatar
gewaltschrauber
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 28. Feb 2013, 07:50

Re: Nach Update, wo sind die Auszüge geblieben??

Beitragvon ALF » Mi 10. Sep 2014, 16:16

Hallo,

durch das Udpate werden nur Programmdateien erneuert. Daten (Datenbank, Auszüge ...) werden dadurch nicht verändert.

Bitte starten Sie mal Ihren PC neu und starten Sie dann ALF-BanCo wie gewohnt.

Sollten die Auszüge trotzdem nicht vorhanden sein, melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 8172
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten


Zurück zu Fehler in ALF-BanCo 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast