Nach Umstellung von Desktop auf USB -> Error75

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 5 melden
Antworten
JRO
Beiträge: 1
Registriert: So 14. Sep 2014, 14:00

Nach Umstellung von Desktop auf USB -> Error75

Beitrag von JRO »

Hallo

Ich hatte zunächst eine freigeschaltete Profi-Version auf dem Desktop.

Nun habe ich die USB-Version installiert und die Daten entsprechend übernommen.

Beim Start der USB-Version mittels Doppelklick auf AlfBanCo5.exe erscheint nun immer folgende Meldung:

-----------------------------------------
ALFBanner5
Error 75 (Fehler beim Zugriff auf Pfad/Datei) in procedure ExtractFiles of Benutzersteuerelement ALFBanner
-----------------------------------------

Diese muss ich dann 2x wegklicken. Erst dann bin ich im normalen Programm.

Im Programm funktioniert aber auch einiges nicht mehr.

Wie weiter? Komplett neu installieren der USB Version hat zumindest nichts gebracht.

Danke und Grüsse
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 9767
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Nach Umstellung von Desktop auf USB -> Error75

Beitrag von ALF »

Hallo,

Sie haben uns die gleiche Anfrage per E-Mail gestellt. Bitte Support-Anfragen nicht doppelt stellen.
Sie erhalten in Kürze eine Antwort per E-Mail, da wir weitere Infos benötigen.

Gruß,
ALF
wrwey
Beiträge: 3
Registriert: Sa 8. Nov 2014, 08:55

Re: Nach Umstellung von Desktop auf USB -> Error75

Beitrag von wrwey »

Ich habe auch diese Fehlermeldung "Error 75..." , meine Support-Anfrage per Mail wurde leider nicht
beantwortet. Brauche Hilfe, es nervt jetzt langsam.
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 9767
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Nach Umstellung von Desktop auf USB -> Error75

Beitrag von ALF »

Hallo,

alle Support-Anfragen, die uns per Mail erreicht, werden innerhalb 2 Arbeitstagen beantwortet - in der Regel viel schneller.
Falls Sie keine Antwort erhalten haben, dann hat uns Ihre E-Mail nicht erreicht oder unsere Antwort wurde als Spam eingestuft.

Bitte schreiben Sie uns nochmal oder nennen Sie uns über eine private Nachricht hier im Forum Ihre Mail-Adresse mit der Sie uns geschrieben haben.

Gruß,
ALF
wrwey
Beiträge: 3
Registriert: Sa 8. Nov 2014, 08:55

Re: Nach Umstellung von Desktop auf USB -> Error75

Beitrag von wrwey »

Hallo,

Hier meine E-Mail-Anfrage vom 14.6.2014:
Sehr geehrtes Service-Team,
nach Update und Umstellung bei der Volksbank habe ich folgende Probleme:
Nach dem Start von Alf Banco bekomme ich die Fehlermeldung – siehe Datei Alf-2.jpg
Wo fehlt hier was ? Beim Abruf des Volksbankkontos wird jetzt immer die PIN abgefragt – siehe Alf-3.jpg
Nach Eingabe des Passwort ist aber alles OK
Frage: Lässt sich das Passwort nicht speichern , wenn ja wo ?? vielleicht bei > siehe Alf-4.jpg ?
Alf-1.jpg ist die Version
Mit der Bitte um Hilfe

Auto-Anwort am 14.6. von AlfBanco:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben Ihre Supportanfrage zu ALF-BanCo Homebanking erhalten.
Bitte informieren Sie sich in den FAQs auf http://www.alf-banco.de/faqs, ob es für Ihre Frage bereits eine Antwort gibt.
usw....

Meine Beschwerde vom 26.6.2014 mit Kopie an Geschäftsleitung:
Sehr geehrtes Service-Team,
vor 14 Tagen hatte ich ihnen ein Problem gemeldet (siehe unten), leider bis heute keine Antwort erhalten !
Das Problem mit dem Volksbankkonto habe ich nach langer Suche selbst gelöst.
Die Fehlermeldung Error 75 bekomme ich nicht gelöst, dieser Fehler ist seitdem ich IHR(!) Update installiert habe.
Ich habe diese Software gekauft , da erwarte ich auch eine Hilfe wenn es mal nicht funktioniert, vor allem wenn
Ihr Update fehlerhaft programmiert wurde ! Dies ist doch keine Game-Software verdammt noch mal !!!
Ich erwarte eine kurzfristige Lösung dieses Problems

Anwort von AlfBanco am 10.7.2014:
Sehr geehrter Herr Ri...,
bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Leider war ich mehrere Wochen krank und bin erst heute wieder da.
Leider hatte unser E-Mail-Server am 14.6. offensichtlich Probleme. Wir haben an diesem Tag keine E-Mails erhalten, die automatische Antwort wurde aber trotzdem versandt.
Deshalb liegen uns leider Ihre Screenshots auch nicht vor...

Also wie geht es jetzt weiter ???

MfG
wrwey
Beiträge: 3
Registriert: Sa 8. Nov 2014, 08:55

Re: Nach Umstellung von Desktop auf USB -> Error75

Beitrag von wrwey »

Zum beschriebenen Problem oben:
Meine E-mail: rieckemann@mail.de
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 9767
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Nach Umstellung von Desktop auf USB -> Error75

Beitrag von ALF »

Hallo,

wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt.
Sollten Sie diese nicht erhalten, geben Sie uns bitte hier Bescheid.
Nachdem Sie uns per E-Mail geantwortet haben bitte hier auch kurz Bescheid geben, falls wir nicht innerhalb von 2 Arbeitstagen antworten sollten - dann ist Ihre E-Mail vermutlich nicht angekommen.
Vielen Dank.

Gruß,
ALF
Antworten