Update von 5.4.2 auf 5.4.3 nicht möglich.

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 5 melden

Update von 5.4.2 auf 5.4.3 nicht möglich.

Beitragvon acroporus » So 21. Sep 2014, 11:39

Alf Banco schlug mir vor auf 5.4.3 upzudaten, was ich auch ohne Fehlermeldung durchgeführt habe.
Nachdem Alf Banco dann wieder neu gestartet war, zeigte es sich mir aber immer noch als 5.4.2.
Auch ein manuell durchgeführtes update führten zum gleichen Ergebnis.
Selbst ein komplettes entfernen und Neuinstallation mit anschließendem Update auf 5.4.3, führten zu dem Ergebnis, daß ich immer noch Version 5.4.2 auf meinem Rechner habe.

Was läuft da schief?
acroporus
 
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Sep 2014, 11:23

Re: Update von 5.4.2 auf 5.4.3 nicht möglich.

Beitragvon ALF » Mo 22. Sep 2014, 07:58

Hallo,

wir benötigen weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 8172
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten


Zurück zu Fehler in ALF-BanCo 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast