Update von 5.4.2 auf 5.4.3 nicht möglich.

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 5 melden
Antworten
acroporus
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Sep 2014, 11:23

Update von 5.4.2 auf 5.4.3 nicht möglich.

Beitrag von acroporus »

Alf Banco schlug mir vor auf 5.4.3 upzudaten, was ich auch ohne Fehlermeldung durchgeführt habe.
Nachdem Alf Banco dann wieder neu gestartet war, zeigte es sich mir aber immer noch als 5.4.2.
Auch ein manuell durchgeführtes update führten zum gleichen Ergebnis.
Selbst ein komplettes entfernen und Neuinstallation mit anschließendem Update auf 5.4.3, führten zu dem Ergebnis, daß ich immer noch Version 5.4.2 auf meinem Rechner habe.

Was läuft da schief?
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Update von 5.4.2 auf 5.4.3 nicht möglich.

Beitrag von ALF »

Hallo,

wir benötigen weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.

Gruß,
ALF
Antworten