Gesendete Sammelaufträge nicht vorhanden

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 5 melden

Gesendete Sammelaufträge nicht vorhanden

Beitragvon jk » Mo 29. Sep 2014, 14:42

Hallo,

ich habe vorhin meine erste SEPA Basis Sammellastschrift abgeschickt. Danach war der gesendete Auftrag in Alf-Banco noch sichtbar. Unmittelbar danach habe ich auf die aktuelle Version 5.4.3 aktualisiert. Nun ist die Liste der gesendeten Sammelaufträge wieder leer. Könnte der verloren gegangene Auftrag eventuell noch irgendwo gespeichert sein?
jk
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 16. Jan 2007, 14:24

Re: Gesendete Sammelaufträge nicht vorhanden

Beitragvon ALF » Di 30. Sep 2014, 08:04

Hallo,

das Update aktualisiert nur Programmdateien und ändert an der Datenbank nichts.
Wenn der Auftrag vorher noch da war, muss er auch nach dem Update noch vorhanden sein.

Bitte prüfen Sie dies über
Sammelaufträge > Sammellastschrift > Gesendete Sammelaufträge

oder prüfen Sie unter
Auftragslisten > Gesendete Aufträge
ob der Auftrag dort angezeigt wird.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 8047
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Gesendete Sammelaufträge nicht vorhanden

Beitragvon jk » Di 30. Sep 2014, 10:52

Danke für Ihre Antwort,
Unter Auftragslisten > Gesendete Aufträge ist die SEPA Lastschrift vorhanden.
Unter Sammelaufträge > Sammellastschrift > Gesendete Sammelaufträge ist kein Eintrag vorhanden.

Grüsse
jk
jk
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 16. Jan 2007, 14:24

Re: Gesendete Sammelaufträge nicht vorhanden

Beitragvon ALF » Di 30. Sep 2014, 12:33

Hallo,

wir benötigen weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 8047
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten


Zurück zu Fehler in ALF-BanCo 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste