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Zeiten für Dauerauftrag werden nicht übermittelt

BeitragVerfasst: So 19. Okt 2014, 14:08
von Charlie
Hallo zusammen.

Daueraufträge kann ich plötzlich bei der Santander nicht mehr einrichten.
Ich nutzte die USB-Profi-Version:
_________________Neuer Dialog_________________________________________________
Version: 5.4.3
DLL-Version: 5.4.2
Reg-Version: 30
Modus: RDH-1
Medium: Chipkarte
HBCI-Version: >300<

Ausschnitt aus dem Log,in dem ich weder das Startdatum 31.10.2014 noch das Endedatum 31.8.2015 sowie den monatlichen Zyklus ausmachen kann (... kennzeichnet Binärdaten oder den Versuch einer Anonymisierung):

______19.10.2014 14:40:12 : UNVERSCHLUESSELT: SEPA-Dauerauftrag einrichten (#2)_________________
HNHBK:1:3+000000001916+300+qQKBCEOcJUkBAAA8uS2r5EFStAQA+2'HNSHK:2:4+RDH:1+1+20141019144011+1+1+1::?+X2GRH7X7kIBAADjF9CheEFStAQA+5270+1:20141019:144011+1:999:1+6:10:16+280:50033300:...:S:1:1'HKCDE:3:1+DE5950033300...:SCFBDE33XXX:...::280:50033300+urn?:iso?:std?:iso?:20022?:tech?:xsd?:pain.001.003.03+@1427@<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<Document xmlns="urn:iso:std:iso:20022:tech:xsd:pain.001.003.03" xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:schemaLocation="urn:iso:std:iso:20022:tech:xsd:pain.001.003.03 pain.001.003.03.xsd">
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<GrpHdr>
<MsgId>MSGID2014-10-1914:40:022</MsgId>
<CreDtTm>2014-10-19T14:40:02.000Z</CreDtTm>
<NbOfTxs>1</NbOfTxs>
<CtrlSum>45.00</CtrlSum>
<InitgPty>
<Nm>Alf</Nm>
</InitgPty>
</GrpHdr>
<PmtInf>
<PmtInfId>PAYID2014-10-1914:40:022</PmtInfId>
<PmtMtd>TRF</PmtMtd>
<BtchBookg>false</BtchBookg>
<NbOfTxs>1</NbOfTxs>
<CtrlSum>45.00</CtrlSum>
<PmtTpInf>
<SvcLvl>
<Cd>SEPA</Cd>
</SvcLvl>
</PmtTpInf>
<ReqdExctnDt>1999-01-01</ReqdExctnDt>
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<Nm>Alf</Nm>
</Dbtr>
<DbtrAcct>
<Id>
<IBAN>DE5950033300...</IBAN>
</Id>
</DbtrAcct>
<DbtrAgt>
<FinInstnId>
<BIC>SCFBDE33XXX</BIC>
</FinInstnId>
</DbtrAgt>
<ChrgBr>SLEV</ChrgBr>
<CdtTrfTxInf>
<PmtId>
<EndToEndId>NOTPROVIDED</EndToEndId>
</PmtId>
<Amt>
<InstdAmt Ccy="EUR">45.00</InstdAmt>
</Amt>
<CdtrAgt>
<FinInstnId>
<BIC>NOLADE21HOL</BIC>
</FinInstnId>
</CdtrAgt>
<Cdtr>
<Nm>Zweckverband Ostholstein</Nm>
</Cdtr>
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<Id>
<IBAN>DE96213522400006001465</IBAN>
</Id>
</CdtrAcct>
<RmtInf>
<Ustrd>Der Zweck heiligt die Mittel</Ustrd>
</RmtInf>
</CdtTrfTxInf>
</PmtInf>
</CstmrCdtTrfInitn>
</Document>+20141031:M:1:31:20150831'HNSHA:4:2+20141019144011+@96@...'HNHBS:5:1+2'

______19.10.2014 14:40:12 : GESENDET: SEPA-Dauerauftrag einrichten_________________
HNHBK:1:3+000000002152+300+qQKBCEOcJUkBAAA8uS2r5EFStAQA+2'HNVSK:998:3+RDH:1+4+1+1::?+X2GRH7X7kIBAADjF9CheEFStAQA+1:20141019:144012+2:2:13:@96@....'HNHBS:5:1+2'

______19.10.2014 14:40:16 : EMPFANGEN_________________
HNHBK:1:3+000000000702+300+qQKBCEOcJUkBAAA8uS2r5EFStAQA+2+qQKBCEOcJUkBAAA8uS2r5EFStAQA:2'HNVSK:998:3+RDH:1+4+1+2::?+X2GRH7X7kIBAADjF9CheEFStAQA+1+2:2:13:@96....'HNHBS:6:1+2'

______19.10.2014 14:40:17 : ENTSCHLUESSELT_________________
HNHBK:1:3+000000000702+300+qQKBCEOcJUkBAAA8uS2r5EFStAQA+2+qQKBCEOcJUkBAAA8uS2r5EFStAQA:2'HNSHK:2:4+RDH:1+1+20141019144011+1+1+2::?+X2GRH7X7kIBAADjF9CheEFStAQA+409880689+1:20141019:144009+1:999:1+6:10:16+280:50033300:50033300:S:1:1'HIRMG:3:2+9050::Die Nachricht enthält Fehler.'HIRMS:4:2:3+9210::Der angegebene Turnus ist kein Ausführungsturnus.'HNSHA:5:2+20141019144011+@96@....'HNHBS:6:1+2'

Empfangene Nachricht auswerten
##### HIRMG:9050:Die Nachricht enthält Fehler.:
##### HIRMS:9210:Der angegebene Turnus ist kein Ausführungsturnus.: (Seg:3)

######### Auftrags-Daten des fehlerhaften Auftrags ###########
AbsKonto = ...
BLZ = 50033300
UntKto =
KtoWähr= EUR
IBAN = ...
BIC = SCFBDE33XXX
EmpKonto/IBAN = DE96213522400006001465
BLZ/BIC = NOLADE21HOL
KtoWähr =
Zus.IBAN =
Zus.BIC =
Name = Zweckverband Ostholstein
Betrag = 45,00
VWZ = Der Zweck heiligt die Mittel
VWZ =
VWZ =
EmpKonto = DE96213522400006001465
AuftragsID=

Irgendeine Idee?

/Charlie

Re: Zeiten für Dauerauftrag werden nicht übermittelt

BeitragVerfasst: Di 21. Okt 2014, 06:28
von ALF
Hallo,

die Nachricht und der Turnus sehen korrekt aus. Wenn es bisher funktioniert hat, dann hat die Santanderbank vermutlich wieder ein Problem. Bitte fragen Sie dort nach.

Sollte es daran nicht liegen, benötigen wir weitere Infos - melden Sie sich dann bitte über unser Kontakt-Formular.

Gruß,
ALF