[GELÖST] Geisterhafte Umsätze in der Navigation

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 5 melden

[GELÖST] Geisterhafte Umsätze in der Navigation

Beitragvon Christian1990 » Do 6. Nov 2014, 13:00

Hallo,

ich habe in ALF Banco 5 einen Fehler entdeckt. Ich habe vor kurzem das Programm neu installiert und mein Online-Banking neu eingerichtet. Jetzt zeigt das Programm in der linken Navigationsleiste bei "Umsätze" an dass 77 neue Umsätze vorhanden sind. Klicke auch darauf zeigt er mir im Detail an, dass auf meinem Sparbuch zehn Umsätze neu sind und auf meinem Girokonto 67 (Siehe Bild)

Bild


Allerdings habe ich bereits alle Umsätze als "Gelesen" markiert und auch bei Lastschriften (Auf dem Girokonto) die Markierung entfernt. Es kann somit keine neuen Umsätze in dieser Zahl geben.

Zur Info: Ich verwende einen Laptop mit Windows 8 und meine Konten führe ich bei der Sparkasse am Niederrhein (ehemalige Sparkasse Moers). Die Versionsnummer lautet 5.4.3.

Was kann ich tun, damit diese Anzeigen wieder korrekt sind? In der FAQ oder in der Forensuche habe ich leider kein Ergebnis gefunden.


Vielen Dank im Voraus.


Christian


EDIT: Das Problem konnte ich inzwischen selbstständig lösen. Falls noch jemand dieses Problem hat: Man muss alle vorhandenen Konten der Sparkasse am Niederrhein löschen, danach diese in Banco neu anlegen und beim ersten Abruf der Umsätze auf "Neue Umsätze als gelesen markieren" klicken.
Christian1990
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 13:56

Zurück zu Fehler in ALF-BanCo 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste