Betreffzeile löscht Umsatz

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 5 melden
Antworten
Selbstlesebuch
Beiträge: 85
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 10:22

Betreffzeile löscht Umsatz

Beitrag von Selbstlesebuch »

Hallo,

die überlangen Betreffs machen mir erhebliche Probleme. Die relevanten Informationen befinden sich oft am Ende und vorher ist der Datenmüll. Jetzt habe ich versucht, meine Betreffzeile anzupassen und auf einmal, wahrscheinlich durch Klick auf die Kopfzeile, ist sie ganz breit, vermutlich 387 Zeichen lang. Es gibt aber keine Quer-Scrollleiste und auch keine Möglichkeit die Leiste zu bearbeiten.
Auch wenn ich mehrspaltig wähle bleibt die Spalte so breit.
Jetzt ist mein Programm blockiert.

Meine Wünsche:
1. Bitte dringend Nachricht, wie ich die Feldbreite anpassen kann.
2. Bitte die Betreffzeile mehrspaltig (Auf Wunsch) ausführen.

Horst
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Betreffzeile löscht Umsatz

Beitrag von ALF »

Hallo,

wir haben die Wünsche notiert.

Sie können die Spaltenbreiten zurücksetzen, indem Sie in der Menüleiste
Extras > Optionen
anklicken, dann "Zurücksetzen" wählen und "Einstellungen zurücksetzen" anklicken.

Gruß,
ALF
Antworten