Depotabruf GenoBank

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 5 melden
Antworten
Robert
Beiträge: 13
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 21:30

Depotabruf GenoBank

Beitrag von Robert »

Hallo Forum,
bei meiner Bank (Genobank) ist nun auch der Depotabruf möglich. AB hat das Depot auch sofort gefunden, nur AB ruft den Saldo nicht ab, es werden keine Summen angezeigt. Ich kann nur den Depot Namen und die Depotdaten sehen. die Bank sagt es liegt an AB.

Ich habe die AB Spezial Version

Könnt Ihr mir weiter helfen?

LG Robert
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Depotabruf GenoBank

Beitrag von ALF »

Hallo,

wir benötigen weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.

Gruß,
ALF
Robert
Beiträge: 13
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 21:30

Re: Depotabruf GenoBank

Beitrag von Robert »

Infos und Daten wurden verschickt
Robert
Beiträge: 13
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 21:30

Re: Depotabruf GenoBank

Beitrag von Robert »

Das Problem wurde per Mail Support gelöst.

Vielen Dank an das Support Team für die schnelle und sehr kompetente Lösung des Problems.

Ich liebe AlfBanco :)
Antworten