Dauerauftrag für Offlinekonto

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 5 melden

Dauerauftrag für Offlinekonto

Beitragvon chr.stein » Di 23. Dez 2014, 15:25

Hallo,
ich hatte vor 1-2 Jahren noch die Möglichkeit ein Dauerauftrag für ein Offline-Konto (für eine Kapitalversicherung) einzurichten.
Jetzt wollte ich den Betrag anpassen und der Dauerauftrag verschwindet aus der Dauerauftragsliste. Entweder ist die Listenansicht falsch oder der Dauerauftrag ist weg. Auch das Umwandeln von Classic in SEPA Auftrag führt zum Löschen.
Wieso ist ein Dauerauftrag auf ein Offline Konto nicht (mehr) möglich. Ich benutzte: 5.4.3
Vielen Dank
Christian Stein
chr.stein
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Dez 2014, 15:13

Re: Dauerauftrag für Offlinekonto

Beitragvon ALF » Di 23. Dez 2014, 16:53

Hallo,

wir haben in diesem Bereich für die nächste Version vieles geändert und dadurch sollte es wieder korrekt funktionieren.
Wenn Sie möchten, können Sie diese Version vorab erhalten.
Melden Sie sich dann bitte über unser Kontakt-Formular.
Aufgrund von Feiertagen und Urlaub ist dies allerdings leider erst ab 7. Januar wieder möglich.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 8517
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten


Zurück zu Fehler in ALF-BanCo 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste