PayPal mehrere Währungen

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 5 melden

PayPal mehrere Währungen

Beitragvon guntersammet » Mi 14. Jan 2015, 01:25

Habe ein Problem mit der Abfrage von PayPalkonten die mehrere Währungen enthalten. Sieht so aus als ob Alf-BanCo (neueste Version/ 5.4.3) die Währungen nicht filtert. Sie erscheinen alle unter EUR. Da dieses Konto ca. 25000 Buchungen hat, habe ich noch nicht die anderen Waehrungen abgerufen. Habe dies dann testweise noch bei meiner persönlichen Installation mit meinem PayPalkonto gemacht. Dort ist das selbe Problem. Alle Buchungen erscheinen in allen 3 Währungen. Hauptwährung ist hier USD das derzeit einen Saldo von 0 hat. EUR hat einen positiven Saldo, zeigt aber auch 0 and. Hier kurz eine Vergleich von der Anzeige in Alf BanCo und dem PayPal Webinterface:
usd_in_eur150113.JPG
Vergleich zwischen PayPal Webinterface und Alf BanCo
usd_in_eur150113.JPG (64.79 KiB) 970-mal betrachtet


Wenn ich die Währungen nicht verlässlich heruntergeladen bekomme, muss ich mir für mein Projekt was anderes überlegen. Bin dankbar für jeden Pointer.
Gruss,

Günter
guntersammet
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 23:24

Re: PayPal mehrere Währungen

Beitragvon ALF » Mi 14. Jan 2015, 16:06

Hallo,

nur sehr wenige unserer Kunden nutzen PayPal-Konten mit mehreren Währungen.
Auch wir haben kein PayPal-Konto mit dem wir dies testen könnten.
Deshalb können wir zumindest kurzfristig leider keine Anpassungen für diesen Fall vornehmen.
Wir haben es aber notiert und werden es nochmal überprüfen.
Gerne können Sie uns das zugehörige Protokoll und wenn möglich weitere Infos über unser Kontakt-Formular schicken, dann können wir dies konkret prüfen.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 8327
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten


Zurück zu Fehler in ALF-BanCo 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast