Um das Problem zu reproduzieren:
1. Unter "Umsätze" auf einen Umsatz rechtsklicken -> Als regelmäßige Lastschrift anlegen -> jährlich
2. Das Pop-Up mit "OK" bestätigen.
Ergebnis:
In der Umsatzvorschau wird die gerade eingetragene regelmäßige Lastschrift angezeigt.
Erwartet:
In der Umsatzvorschau wird die gerade eingetragene regelmäßige Lastschrift erst für das kommende Jahr angezeigt (und die für das aktuelle automatisch der zugewiesen, für die diese gerade erstellt wurde).
Workaround:
Eintrag in der Umsatz-Vorschau markieren -> rechtsklick -> Markiertem Umsatz zuordnen
Das Problem tritt beim erstellen bei monatlichen Zahlungen nicht auf.
jährliche regelmäßige Lastschrift nicht zugewiesen
Re: jährliche regelmäßige Lastschrift nicht zugewiesen
Hallo,
danke für den Hinweis. Wir haben diesen Bereich für Version 6 komplett überarbeitet.
Diese Version erscheint voraussichtlich nächste Woche.
Sollte das Problem auch mit Version 6 noch bestehen, geben Sie uns bitte Bescheid. Danke.
Gruß,
ALF
danke für den Hinweis. Wir haben diesen Bereich für Version 6 komplett überarbeitet.
Diese Version erscheint voraussichtlich nächste Woche.
Sollte das Problem auch mit Version 6 noch bestehen, geben Sie uns bitte Bescheid. Danke.
Gruß,
ALF