Seite 1 von 1

jährliche regelmäßige Lastschrift nicht zugewiesen

Verfasst: Fr 23. Jan 2015, 00:33
von Luke1410
Um das Problem zu reproduzieren:
1. Unter "Umsätze" auf einen Umsatz rechtsklicken -> Als regelmäßige Lastschrift anlegen -> jährlich
2. Das Pop-Up mit "OK" bestätigen.

Ergebnis:
In der Umsatzvorschau wird die gerade eingetragene regelmäßige Lastschrift angezeigt.

Erwartet:
In der Umsatzvorschau wird die gerade eingetragene regelmäßige Lastschrift erst für das kommende Jahr angezeigt (und die für das aktuelle automatisch der zugewiesen, für die diese gerade erstellt wurde).

Workaround:
Eintrag in der Umsatz-Vorschau markieren -> rechtsklick -> Markiertem Umsatz zuordnen

Das Problem tritt beim erstellen bei monatlichen Zahlungen nicht auf.

Re: jährliche regelmäßige Lastschrift nicht zugewiesen

Verfasst: Fr 23. Jan 2015, 07:48
von ALF
Hallo,

danke für den Hinweis. Wir haben diesen Bereich für Version 6 komplett überarbeitet.
Diese Version erscheint voraussichtlich nächste Woche.
Sollte das Problem auch mit Version 6 noch bestehen, geben Sie uns bitte Bescheid. Danke.

Gruß,
ALF