Um das Problem zu reproduzieren:
1. Eine beliebige geplante Zahlung anlegen mit monatlichem Interval. Für den Betrag angeben "Betrag beliebig".
2. In der Umsatzauflistung versuchen eine der zukünftigen/vergangenen Zahlungen einem Umsatz zuzuweisen.
Ergebnis:
Es kommt zwar die Abfrage, ob der Betrag zugewiesen werden soll, bestätigt man dies verschwindet der Umsatz jedoch nicht aus der Umsatz-Vorschau.
Workaround: Umsatz auf nächsten Termin setzen.
Umsatzzuweisung mit beliebigem Betrag fehlerhaft
Re: Umsatzzuweisung mit beliebigem Betrag fehlerhaft
Hallo,
danke für den Hinweis. Wir haben diesen Bereich für Version 6 komplett überarbeitet.
Diese Version erscheint voraussichtlich nächste Woche.
Sollte das Problem auch mit Version 6 noch bestehen, geben Sie uns bitte Bescheid. Danke.
Gruß,
ALF
danke für den Hinweis. Wir haben diesen Bereich für Version 6 komplett überarbeitet.
Diese Version erscheint voraussichtlich nächste Woche.
Sollte das Problem auch mit Version 6 noch bestehen, geben Sie uns bitte Bescheid. Danke.
Gruß,
ALF