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Umsatzzuweisung mit beliebigem Betrag fehlerhaft

Verfasst: Fr 23. Jan 2015, 00:40
von Luke1410
Um das Problem zu reproduzieren:
1. Eine beliebige geplante Zahlung anlegen mit monatlichem Interval. Für den Betrag angeben "Betrag beliebig".
2. In der Umsatzauflistung versuchen eine der zukünftigen/vergangenen Zahlungen einem Umsatz zuzuweisen.

Ergebnis:
Es kommt zwar die Abfrage, ob der Betrag zugewiesen werden soll, bestätigt man dies verschwindet der Umsatz jedoch nicht aus der Umsatz-Vorschau.

Workaround: Umsatz auf nächsten Termin setzen.

Re: Umsatzzuweisung mit beliebigem Betrag fehlerhaft

Verfasst: Fr 23. Jan 2015, 07:49
von ALF
Hallo,

danke für den Hinweis. Wir haben diesen Bereich für Version 6 komplett überarbeitet.
Diese Version erscheint voraussichtlich nächste Woche.
Sollte das Problem auch mit Version 6 noch bestehen, geben Sie uns bitte Bescheid. Danke.

Gruß,
ALF