Hallo,
mir ist aufgefallen, dass sich das Datum in der Übersichtsseite (Stand 21.12.14) nicht mehr ändert.
Das Datum der Umsätze ist korrekt.
Version 5.4.3
Falsches Datum Übersichtsseite
Re: Falsches Datum Übersichtsseite
Hallo,
wird der Saldo der Übersichtsseite aktualisiert?
Bitte prüfen Sie, ob beim Abruf dort auch der Saldo abgerufen wird.
Welche Aufträge bei "Abruf" auf der Übersichtsseite ausgeführt werden, können Sie in der Kontenverwaltung selbst einstellen.
Wechseln Sie dazu zur Kontenverwaltung über "Verwalten > Konten > Konten verwalten" in der Menüleiste, klicken Sie dort auf "Ändern" und wechseln Sie zu "Konto-Abfrage".
Alternativ können Sie in der Übersichtsseite über dem Konto die rechte Maustaste klicken (oder auf "Aktion") und dort "Konto-Abfrage einstellen" anklicken.
Gruß,
ALF
wird der Saldo der Übersichtsseite aktualisiert?
Bitte prüfen Sie, ob beim Abruf dort auch der Saldo abgerufen wird.
Welche Aufträge bei "Abruf" auf der Übersichtsseite ausgeführt werden, können Sie in der Kontenverwaltung selbst einstellen.
Wechseln Sie dazu zur Kontenverwaltung über "Verwalten > Konten > Konten verwalten" in der Menüleiste, klicken Sie dort auf "Ändern" und wechseln Sie zu "Konto-Abfrage".
Alternativ können Sie in der Übersichtsseite über dem Konto die rechte Maustaste klicken (oder auf "Aktion") und dort "Konto-Abfrage einstellen" anklicken.
Gruß,
ALF
Re: Falsches Datum Übersichtsseite
Danke, das war es.
Die Einstellung war geändert.
Gruß, Güni
Die Einstellung war geändert.
Gruß, Güni