Falsches Datum Übersichtsseite

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 5 melden

Falsches Datum Übersichtsseite

Beitragvon güni » Mo 16. Mär 2015, 19:11

Hallo,
mir ist aufgefallen, dass sich das Datum in der Übersichtsseite (Stand 21.12.14) nicht mehr ändert.
Das Datum der Umsätze ist korrekt.

Version 5.4.3
güni
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 22:31

Re: Falsches Datum Übersichtsseite

Beitragvon ALF » Mi 18. Mär 2015, 09:20

Hallo,

wird der Saldo der Übersichtsseite aktualisiert?

Bitte prüfen Sie, ob beim Abruf dort auch der Saldo abgerufen wird.
Welche Aufträge bei "Abruf" auf der Übersichtsseite ausgeführt werden, können Sie in der Kontenverwaltung selbst einstellen.
Wechseln Sie dazu zur Kontenverwaltung über "Verwalten > Konten > Konten verwalten" in der Menüleiste, klicken Sie dort auf "Ändern" und wechseln Sie zu "Konto-Abfrage".

Alternativ können Sie in der Übersichtsseite über dem Konto die rechte Maustaste klicken (oder auf "Aktion") und dort "Konto-Abfrage einstellen" anklicken.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 8047
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Falsches Datum Übersichtsseite

Beitragvon güni » Mi 18. Mär 2015, 21:19

Danke, das war es.
Die Einstellung war geändert.
Gruß, Güni
güni
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 22:31


Zurück zu Fehler in ALF-BanCo 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste