Keine Verbindung mehr zur Bank

Allgemeine Fragen zu HBCI / FinTS mit Datei, Chipkarte oder einem TAN-Verfahren wie chipTAN, pushTAN, TAN2go, BestSign ...
Antworten
die2
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Sep 2005, 14:01

Keine Verbindung mehr zur Bank

Beitrag von die2 »

Hallo,

ich habe bei der Bank, (Sparkasse), meine PIN geändert, seither werden vom ALF Programm keine Daten mehr gelesen und keine Überweisungen mehr ausgeführt.

Komischerweise funktioniert das Konto auf einer anderen Bank noch, obwohl ich dort auch die PIN geändert habe.

Die Bank sagt von ihrer Seite wäre alles o.k. Wenn ich über die Bankseite direkt gehe, funktioniert alles.

Habe das Konto auch ganz gelöscht und wollte es neu einrichten, aber beim ersten Verbindungsversuch kommt kein Kontakt mit der Bank zustande.

Was ist die Ursache???

Gruss die²

ALF-banco Profi Version 1.2.9
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 13242
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Beitrag von ALF »

Hallo,

bitte schicken Sie uns ein zugehöriges Logfile über das Support-Formular auf unserer Homepage.

MfG
ALF
Antworten