J.P. Morgan, Frankfurt am Main
J.P. Morgan, Frankfurt am Main
kennt jemand die erforderliche URL 
-
naturbanause
Re: J.P. Morgan, Frankfurt am Main
Bieten die überhaupt einen Zugang per FinTS an? Ich wage das arg zu bezweifeln.
Gruß Mario
Am besten direkt bei der Bank fragen.
Hallo,
können die Konten von Chase nur über die App verwaltet werden oder gibt es auch einen Zugang über die Homepage von Chase?
Falls es nur die App gibt, wäre auch ein Abruf über Screenscraping nicht möglich.
können die Konten von Chase nur über die App verwaltet werden oder gibt es auch einen Zugang über die Homepage von Chase?
Falls es nur die App gibt, wäre auch ein Abruf über Screenscraping nicht möglich.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
-
naturbanause
Hallo,
das Konto kann nur mit der App verwaltet werden.
das Konto kann nur mit der App verwaltet werden.
https://www.chase.de/rechtliches/erklae ... efreiheit/Was benötige ich, um das Tagesgeldkonto zu eröffnen und zu führen?
Das Tagesgeldkonto ist ein digitales, app-basiertes Angebot. Du benötigst zur Eröffnung ein internetfähiges Smartphone und die Chase App. Du kannst das Tagesgeldkonto nicht über einen Computer eröffnen und führen.
Gruß Mario
Also dann würde ich sagen, hat ALF keine Chance, das Konto zu erreichen und zu verwalten.
Und generell klingt das spannend. Alles muss mit dem Handy und der App gemacht werden. Nach der erfolgreichen Authentifizierung hat man Zugriff auf das Konto.
Ich will nicht wissen, was passiert, wenn man aus Versehen die App löscht, den Zugriff auf das Handy verliert oder das Handy wechselt. Der Weg zu einem neuen Zugriff wird bestimmt nicht so leicht bei einer Bank, die in Deutschland keine einzige Filiale betreibt.
Und generell klingt das spannend. Alles muss mit dem Handy und der App gemacht werden. Nach der erfolgreichen Authentifizierung hat man Zugriff auf das Konto.
Ich will nicht wissen, was passiert, wenn man aus Versehen die App löscht, den Zugriff auf das Handy verliert oder das Handy wechselt. Der Weg zu einem neuen Zugriff wird bestimmt nicht so leicht bei einer Bank, die in Deutschland keine einzige Filiale betreibt.
Ich nutze die Profiversion / USB-Version
seit 05.04.26 - Version 10.3.1
seit 20.03.26 - Version 10.3.0
seit 03.02.26 - Version 10.2.9
seit 15.01.26 - Version 10.2.8
seit 05.04.26 - Version 10.3.1
seit 20.03.26 - Version 10.3.0
seit 03.02.26 - Version 10.2.9
seit 15.01.26 - Version 10.2.8