Hallo,
es gibt keine Eigabefelder für die TAN Eingabe, alles bleibt weiß
Keine TAN eingabe möglich
Re: Keine TAN eingabe möglich
Hallo,
bitte laden Sie die komplette Version (nicht das Update) hier herunter und installieren Sie diese über Ihre bestehende Version:
https://www.alf-banco.de/download.html
Ihre Daten gehen dabei nicht verloren.
Sollte das Problem dann noch bestehen, schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
bitte laden Sie die komplette Version (nicht das Update) hier herunter und installieren Sie diese über Ihre bestehende Version:
https://www.alf-banco.de/download.html
Ihre Daten gehen dabei nicht verloren.
Sollte das Problem dann noch bestehen, schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team