Seite 1 von 1

Sparkassen App Fehler auf dem IPAD

Verfasst: Do 25. Aug 2022, 19:59
von karl@edv-kamue.de
Bei der Zugangsbestätigung auf dem IPAD erscheint ein Fenster mit den Fehlern 9050 und 9110. Was ist zu tun? Wie bekomme ich das weg?

Re: Sparkassen App Fehler auf dem IPAD

Verfasst: Fr 26. Aug 2022, 08:58
von ALF
Hallo,

schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.

Vielen Dank.