SecureGo+ Renault Direkt Bank
SecureGo+ Renault Direkt Bank
Hallo beisammen - ich habe ein Tagesgeldkonto bei der Renault Direkt Bank eingerichtet.
Das hat auch sofort geklappt - ich nutze SecureGo+ Sicherheitsverfahren.
Der Zugang ist also angelegt, allerdings taucht das Konto in meiner Liste der vorhandenen Konten nun leider nicht auf.
Hat mir jemand einen Tip? Ich habe nicht das Business-Programm.
Wo könnte es haken?
LG *Kaita
Das hat auch sofort geklappt - ich nutze SecureGo+ Sicherheitsverfahren.
Der Zugang ist also angelegt, allerdings taucht das Konto in meiner Liste der vorhandenen Konten nun leider nicht auf.
Hat mir jemand einen Tip? Ich habe nicht das Business-Programm.
Wo könnte es haken?
LG *Kaita
Re: SecureGo+ Renault Direkt Bank
Hallo,
schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll der Einrichtung des Zugangs.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll der Einrichtung des Zugangs.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Re: SecureGo+ Renault Direkt Bank
Erledigt.
Re: SecureGo+ Renault Direkt Bank
Hallo zusammen,
gibt es hier Neuigkeiten? Ich habe das exakt gleiche Problem. Alf verbindet sich problemlos mit dem Server der Renault Bank. Aber das Konto wird nicht "gefunden"/"eingerichtet". Es hilft weder "Synchronisierung", "Abruf", "Online-Zugang aktualisieren", "Bankparameter abrufen", etc.
Liebe Grüße
Benni
gibt es hier Neuigkeiten? Ich habe das exakt gleiche Problem. Alf verbindet sich problemlos mit dem Server der Renault Bank. Aber das Konto wird nicht "gefunden"/"eingerichtet". Es hilft weder "Synchronisierung", "Abruf", "Online-Zugang aktualisieren", "Bankparameter abrufen", etc.
Liebe Grüße
Benni
Re: SecureGo+ Renault Direkt Bank
Hallo,
schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Re: SecureGo+ Renault Direkt Bank
Hallo Alf,
soeben mit Referenz auf diesen Thread abgeschickt.
soeben mit Referenz auf diesen Thread abgeschickt.
Re: SecureGo+ Renault Direkt Bank
Hallo,
danke, wir werden Ihnen in Kürze per E-Mail antworten.
danke, wir werden Ihnen in Kürze per E-Mail antworten.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Re: SecureGo+ Renault Direkt Bank
Der Alf Support hat hervorragend zur Lösung beigetragen. Vielen Dank nochmal!
Im Dialog die Kunden-ID leer zu lassen hat das Problem gelöst.
Im Dialog die Kunden-ID leer zu lassen hat das Problem gelöst.
Re: SecureGo+ Renault Direkt Bank
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team