Postbank HBCI Kreditkaten Saldo Fehler nach Umstellung

Allgemeine Fragen zu HBCI

Postbank HBCI Kreditkaten Saldo Fehler nach Umstellung

Beitragvon alexj » Di 6. Nov 2012, 23:44

Hi,

wenn bei einer Postbank Kreditkarte im "Kontodaten ändern" Dialog bei "Konto-Daten" bei Bankleitzahl etwas anderes als "00000000" steht, zb. die richtige BLZ, dann schlägt der Saldoabruf jetzt (seit der Umstellung der Postbank auf HBCI 3.00) fehl.
Früher hat das keine Probleme verursacht.
Fehlermeldung der Postbank wenn eine BLZ angegeben ist:
9210: Keine gültige Kontoverbindung.
Im Log steht dann: ##### HIRMS:9210:Keine gültige Kontoverbindung.: (Seg:3)
alexj
 
Beiträge: 539
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 07:51
Wohnort: Königstein im Taunus

Beitragvon ALF » Mi 7. Nov 2012, 09:58

Hallo,

danke für den Hinweis. Es kann natürlich sein, dass die Postbank hier noch nachbessert. Da es kein Fehler in ALF-BanCo 5 ist und alle Versionen betrifft haben wir den Beitrag zu "HBCI" verschoben.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 8911
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten


Zurück zu HBCI

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron