Postbank HBCI Kreditkaten Saldo Fehler nach Umstellung
Verfasst: Di 6. Nov 2012, 22:44
Hi,
wenn bei einer Postbank Kreditkarte im "Kontodaten ändern" Dialog bei "Konto-Daten" bei Bankleitzahl etwas anderes als "00000000" steht, zb. die richtige BLZ, dann schlägt der Saldoabruf jetzt (seit der Umstellung der Postbank auf HBCI 3.00) fehl.
Früher hat das keine Probleme verursacht.
Fehlermeldung der Postbank wenn eine BLZ angegeben ist:
9210: Keine gültige Kontoverbindung.
Im Log steht dann: ##### HIRMS:9210:Keine gültige Kontoverbindung.: (Seg:3)
wenn bei einer Postbank Kreditkarte im "Kontodaten ändern" Dialog bei "Konto-Daten" bei Bankleitzahl etwas anderes als "00000000" steht, zb. die richtige BLZ, dann schlägt der Saldoabruf jetzt (seit der Umstellung der Postbank auf HBCI 3.00) fehl.
Früher hat das keine Probleme verursacht.
Fehlermeldung der Postbank wenn eine BLZ angegeben ist:
9210: Keine gültige Kontoverbindung.
Im Log steht dann: ##### HIRMS:9210:Keine gültige Kontoverbindung.: (Seg:3)