DWS über HBCI abrufen?

Allgemeine Fragen zu HBCI

DWS über HBCI abrufen?

Beitragvon inti » Do 5. Mär 2015, 17:40

Hallo liebe ALF Software User,

als erstes muß ich einmal sagen - ich arbeite seit Dezember 2014 mit ALF5 in der Profi Version und bin total begeistert. Endlich habe ich einen totalen Überblick meiner Finanzen, kann alles genau beobachten und meine Überweisungen viel leichter organisieren. Dafür schon ein fettes DANKE vorab.

Jetzt zu einem kleinem Problem. Ich habe ein Depot bei der DWS, also eigentlich ist es so eine Art Riester Rente Sache. Die kann ich über die Webseite ganz normal abrufen, wenn ich es mit ALF anlegen möchte geht es jedoch nicht. Habe jetzt schon ein Offline Konto eingerichtet, jedoch hoffe ich ja auf eine Lösung, bei der der Abruf funktioniert. Hat jemand einen Tipp.

Bei der Depotnummer handelt es sich um einen Buchstaben, gefolt von 7 Zahlen, ansonsten nur noch der Pin

Danke
inti
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 5. Mär 2015, 17:30

Re: DWS über HBCI abrufen?

Beitragvon ALF » Fr 6. Mär 2015, 10:37

Hallo,

Ihr Institut bzw. die Depot-Gesellschaft müsste Ihnen mitteilen können, ob ein Abruf per HBCI möglich oder geplant ist.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 8904
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten


Zurück zu HBCI

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste