Hallo,
ich habe mit Alf Banco erfolgreich eine neue Schlüsseldatei für die HypoVereinsbank erstellt und kann damit auch auf mein Konto mit Banco zugreifen.
Beim Versuch, mit FinPocket auf dem Pocket PC diese Schlüsseldatei zu nutzen, erhalte ich jedoch immer die Fehlermeldung, es sei keine gültige Schlüsseldatei. Weicht das von Alf Banco erzeugte Format irgendwie vom Standardformat für Schlüsseldateien ab?
Vielen Dank,
Stephan
Schlüsseldatei von AlfBanco in FinPocket verwenden?
-
Hallo,
ich hätte Interesse daran, einen Schlüssel- Konverter für das von GnuCash verwendete Schlüsselformat zu schreiben und wäre deshalb sehr dankbar, wenn Sie mir ebenfalls die Spezifikationen zur Verfügung stellen könnten.
Grüße
Christian Hütter
ich hätte Interesse daran, einen Schlüssel- Konverter für das von GnuCash verwendete Schlüsselformat zu schreiben und wäre deshalb sehr dankbar, wenn Sie mir ebenfalls die Spezifikationen zur Verfügung stellen könnten.
Grüße
Christian Hütter
PGP Fingerprint:
C316 D4DA 9320 35F9 6B1E
13C2 4DC9 4177 258E AF5E
Those who give up essential liberties for temporary safety deserve neither liberty nor safety.
--Benjamin Franklin
C316 D4DA 9320 35F9 6B1E
13C2 4DC9 4177 258E AF5E
Those who give up essential liberties for temporary safety deserve neither liberty nor safety.
--Benjamin Franklin