Volkswagen Bank Unterstützung?

Allgemeine Fragen zu HBCI / FinTS mit Datei, Chipkarte oder einem TAN-Verfahren wie chipTAN, pushTAN, TAN2go, BestSign ...
Antworten
yoshi
Beiträge: 5
Registriert: So 6. Mär 2005, 02:28

Volkswagen Bank Unterstützung?

Beitrag von yoshi »

Hallo,

ich bin im Moment bei der Sparkasse und nutze für's Online Banking ALF Banco. Ich bin so sehr zufrieden, dass die Unterstützung von ALF Banco ein Kriterium bei meiner Girokontowahl ist. Ich will nämlich jetzt ein neues Girokonto machen lassen.

Unterstützt ALF Banco die Volkswagen Bank (http://www.volkswagenbank.de)?

Yoshi
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12020
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Beitrag von ALF »

wenn diese Bank HBCI anbietet sollte die Kontoführung mi ALF-BanCo kein Problem sein. Falls nicht sieht es schlecht aus.

MfG
ALF
Antworten