SendeProtokolle "SEPA":

Fragen, Probleme, Wünsche zu SEPA mit ALF-BanCo
Antworten
Benutzeravatar
icke1954
Beiträge: 1449
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 11:59

SendeProtokolle "SEPA":

Beitrag von icke1954 »

Bei aktiviertem Filter "nur SEPA-Überweisungen", werden diese bei mir nicht angezeigt ?!
Momentan hilft nur "Bestimmter Text" >> "sepa-ü" :wink:

mfG icke
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: SendeProtokolle "SEPA":

Beitrag von ALF »

Hallo,

danke für den Hinweis. Wir werden dies mit Version 5.3.3 korrigieren.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
icke1954
Beiträge: 1449
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 11:59

Re: SendeProtokolle "SEPA":

Beitrag von icke1954 »

Hallo Alf, der Filter "nur SEPA-Überweisungen" ist jetzt nicht mehr vorhanden und der Filter "nur Überweisungen" filtert alle alten Überweisungen (nicht SEPA).

Für alle, die so wie ich ab und zu mal die Filter benötigen, folgender Workaround:
Filter: Bestimmter Text >> folgenden Text eingeben
1. Nur Sepa-Überweisungen : "Sepa-Überweisung gesendet"
2. Alle Überweisungen : "Überweisung gesendet"

Gruß icke
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: SendeProtokolle "SEPA":

Beitrag von ALF »

Hallo,

es gibt hier bisher nur den Filter "nur SEPA-Aufträge".

Wir werden den Filter so anpassen, dass jeweils auch die SEPA-Aufträge (Überweisugnen, Lastschriften usw.) gefunden werden.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
icke1954
Beiträge: 1449
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 11:59

Re: SendeProtokolle "SEPA":

Beitrag von icke1954 »

Alf hat geschrieben:Wir werden den Filter so anpassen, dass jeweils auch die SEPA-Aufträge (Überweisugnen, Lastschriften usw.) gefunden werden.
Sepaüberweisungen werden mit diesem Filter auch dargestellt, aber eben auch Sepa-Konten-Abruf-Protokolle.
Ich meinte das Pendant von "nur Überweisungen" für SEPA-Überweisungen :wink:

Gruß icke
Antworten