Seite 1 von 1

SendeProtokolle "SEPA":

Verfasst: Sa 2. Nov 2013, 22:29
von icke1954
Bei aktiviertem Filter "nur SEPA-Überweisungen", werden diese bei mir nicht angezeigt ?!
Momentan hilft nur "Bestimmter Text" >> "sepa-ü" :wink:

mfG icke

Re: SendeProtokolle "SEPA":

Verfasst: Mo 4. Nov 2013, 11:33
von ALF
Hallo,

danke für den Hinweis. Wir werden dies mit Version 5.3.3 korrigieren.

Gruß,
ALF

Re: SendeProtokolle "SEPA":

Verfasst: Mo 14. Apr 2014, 10:40
von icke1954
Hallo Alf, der Filter "nur SEPA-Überweisungen" ist jetzt nicht mehr vorhanden und der Filter "nur Überweisungen" filtert alle alten Überweisungen (nicht SEPA).

Für alle, die so wie ich ab und zu mal die Filter benötigen, folgender Workaround:
Filter: Bestimmter Text >> folgenden Text eingeben
1. Nur Sepa-Überweisungen : "Sepa-Überweisung gesendet"
2. Alle Überweisungen : "Überweisung gesendet"

Gruß icke

Re: SendeProtokolle "SEPA":

Verfasst: Mo 14. Apr 2014, 11:46
von ALF
Hallo,

es gibt hier bisher nur den Filter "nur SEPA-Aufträge".

Wir werden den Filter so anpassen, dass jeweils auch die SEPA-Aufträge (Überweisugnen, Lastschriften usw.) gefunden werden.

Gruß,
ALF

Re: SendeProtokolle "SEPA":

Verfasst: Mo 14. Apr 2014, 12:20
von icke1954
Alf hat geschrieben:Wir werden den Filter so anpassen, dass jeweils auch die SEPA-Aufträge (Überweisugnen, Lastschriften usw.) gefunden werden.
Sepaüberweisungen werden mit diesem Filter auch dargestellt, aber eben auch Sepa-Konten-Abruf-Protokolle.
Ich meinte das Pendant von "nur Überweisungen" für SEPA-Überweisungen :wink:

Gruß icke