Seite 1 von 1

SEPA-Überw auf "Eigene Konten" - IBAN wird nicht eingetragen

Verfasst: Mi 9. Apr 2014, 19:18
von dagobert#1
Wenn ich eine SEPA-Überweisung auf der Seite "SEPA Inland" und als Ziel eines der Konten aus der Liste "Eigene Konten" (aus der großen Liste auf der rechten Seite) nehme, dann wird nur die Kontonummer, aber nicht die IBAN eingetragen, obwohl in der Kontoverwaltung und auch in der Kontoliste bereits die korrekte IBAN drin steht.

Re: SEPA-Überw auf "Eigene Konten" - IBAN wird nicht eingetr

Verfasst: Fr 11. Apr 2014, 08:19
von ALF
Hallo,

mit Version 5.4.1 können wir dies nicht nachvollziehen.

Wird bei Ihnen in der Liste rechts IBAN und BIC angezeigt oder Konto und BLZ?

Gruß,
ALF

Re: SEPA-Überw auf "Eigene Konten" - IBAN wird nicht eingetr

Verfasst: Fr 11. Apr 2014, 20:21
von dagobert#1
Stimmt, die verwendete Version war älter (3.5.x).
Irgendwie war auch die Updatebenachrichtigung deaktiviert, deshalb hatte ich von der neuen Version nichts mitbekommen.