Zudem hatte ich heute morgen nach Programmstart plötzlich 21000 offene Aufträge in der Liste

Irgendwie läuft das alles nicht so rund!
Das ist aber kein Fehler, sondern die Markstrategie von Alf => Versionsvergleich...geplante Zahlungen sind in der Spezial-Version 6 definitiv nicht mehr editierbar...
Na was denn nun, ich denke Du willst bei der Version-5 bleiben, dann ist das doch für Dich irrelevantgogo hat geschrieben:...sind wohl jetzt bekannte Lastschriften? Aber was mit den geplanten Zahlungs-Eingängen?
Bist Du immer noch bei den "Geplanten Buchungen" in der Umsatzvorschau oder meinst Du wirklich Aufträge in der Auftragsliste?gogo hat geschrieben:Zudem hatte ich heute morgen nach Programmstart plötzlich 21000 offene Aufträge in der Liste![]()
![]()
Irgendwie läuft das alles nicht so rund!
Vielen Dank und viel Erfolg mit dieser Strategie.
Betrifft "Erwarteter Zahlungseingang" :pabec hat geschrieben:Ich als DAU ( dümmster anzunehmender user ) gehe davon aus, dass wenn ich eine erstellte Planung speichere, diese auch in der Übersicht erscheint.
Wozu/Wovon benötigen Sie Screenshots? Das von mir erwähnte Verhalten stimmt, meiner Meinung nach, genau mit den von Ihnen geschilderten Sachverhalt übereinAlf hat geschrieben:wir benötigen zu den von Ihnen gestellten Fragen weitere Infos - z.B. Screenshots aus denen das Verhalten hervorgeht.
Schicken Sie uns diese bitte wie bekannt.
Das ist in der Profiversion ebenfalls so, widerspricht auch nicht meiner Darstellung des Vorganges. Da es in diesem Thread ja darum ging, dass Geplante Einzahlungen nicht angezeigt werden, dann aber beim nächsten Start scheinbar "unerklärlich" doch, hielt ich es für angebracht, auf diesen Sachverhalt hinzuweisen.Alf hat geschrieben:In der Business-Version wird hier bei jedem Start und jedem Umsatz-Abruf geprüft, ob Eingänge fällig bzw. eingegangen sind.