Passwort geändert.

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
Johannes Fischer

Passwort geändert.

Beitrag von Johannes Fischer »

In meiner Sepzialversion gibt es ja keine Möglichkeit das Passwort zurückzusetzen.
Hatte gestern sowohl für die Anmeldung in Windows10 als auch bei ALF-BanCo ein neues Passwort gesetzt. Beide Anmeldungen identisch, so dass es eher unwarscheinlich ist - da doppelt einzugeben - dass ich mich da vertippt habe.

Ich denke da müsste sich etwas ändern.

Glück gehabt, dass ich eine komplettes Image vorliegen hab, so dass ich auf der genutzen Platte die Software deinstallieren konnte und über den Umzug und den Import der Daten jetzt alles wieder korrekt funktioniert. Natürlich mit dem alten Passwort, dass vor der Änderung Gültigkeit hatte.

Andernfalls sähe dass für mich jetzt ziemlich übel aus.
ALF
Site Admin

Re: Passwort geändert.

Beitrag von ALF »

Hallo,

die Möglichkeit, das Passwort zurückzusetzen gibt es prinzipiell in allen Versionen - falls Sie diese Option für Ihre Datenbank nicht deaktiviert haben.

Rechts neben dem Passwort-Feld gibt es einen Link "Passwort vergessen".
Haben Sie darauf geklickt?
Bitte prüfen Sie, ob dieser Link vorhanden ist und was dann angezeigt wird.

Gruß,
ALF
Johannes Fischer

Beitrag von Johannes Fischer »

Danke, ja so ist es, ich hatte diese Option deaktiviert.
Na ist ja jetzt alles gut gegangen. Jetzt hab ich es im Nachhinein wieder aktiviert.

Vielleicht noch eine Frage: Wenn das Programm demnächst auch für Android verfügbar ist, kann ich beides, also PC und Tablet, parallel nutzen?
ALF
Site Admin

Beitrag von ALF »

Hallo,

ja, Sie können beide Versionen parallel verwenden. Die beiden Versionen sind unabhängig voneinander.

Gruß,
ALF
Antworten