gestern wurde mir, ungefragt, von Alf mitgeteilt, dass ein neues Konto verfügbar sei.
Es wurde automatisch mein Depot bei der Ing Diba eingerichtet.
Auch der Inhalt des Depots wurde richtig übermittelt.
Nur erhalte ich bei jedem Kontoabruf eine Fehlermeldung, weil das Depot irgendetwas nicht richtig macht.
Hat hier noch jemand ein Depot bei der Ing Diba und Ähnliches beobachtet?
Ing Diba Depot
Re: Ing Diba Depot
http://forum.alf-banco.de/ing-diba-depot-t4964.html#p21193Gerhard Huber hat geschrieben:Hat hier noch jemand ein Depot bei der Ing Diba und Ähnliches beobachtet?
Ich habe bisher keine Fehlermeldung erhalten.
Grüße,
Banconaut
Hallo,
die ING-Diba hat offensichtlich Änderungen am Server vorgenommen. Der klassische Modus wurde abgeschaltet, dafür wird das Depot jetzt unterstützt.
Wir haben leider noch keine offizielle Aussage der ING-Diba dazu.
Wenn der Fehler beim Depot weiterbesteht, schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll. Am einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo. Dabei wird das Protokol verschlüsselt an uns übertragen. Klicken Sie dazu in der Menüleiste auf "Hilfe > Sendeprotokolle", markieren Sie das Protokoll und klicken Sie rechts daneben auf "Protokoll an ALF AG senden".
Gruß,
ALF
die ING-Diba hat offensichtlich Änderungen am Server vorgenommen. Der klassische Modus wurde abgeschaltet, dafür wird das Depot jetzt unterstützt.
Wir haben leider noch keine offizielle Aussage der ING-Diba dazu.
Wenn der Fehler beim Depot weiterbesteht, schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll. Am einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo. Dabei wird das Protokol verschlüsselt an uns übertragen. Klicken Sie dazu in der Menüleiste auf "Hilfe > Sendeprotokolle", markieren Sie das Protokoll und klicken Sie rechts daneben auf "Protokoll an ALF AG senden".
Gruß,
ALF
-
Gerhard Huber
gestern und heute hat es jetzt problemlos funktioniert.
War wohl ein "Anlaufproblem" bei der Diba.
War wohl ein "Anlaufproblem" bei der Diba.