ALF-BanCo 6 und älter

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
Benutzeravatar
Big Lebowski
Beiträge: 21
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 21:36

ALF-BanCo 6 und älter

Beitrag von Big Lebowski »

Hallo zusammen,

heute stelle ich meine zweite Frage zu Alf Banco. Da es bis auf die aktuelle Version alle alten Versionen betrifft frage ich mal hier. Ich bin gerade am ausmisten meines PCs. Dabei sind mir unter C: im Ordner .... App Data -> Roaming folgende Ordner aufgefallen:

-ALFBanCo2

-ALFBanCo5

-ALFBanCo6

.ALFBanCo7

Bis auf den letzt genannten Ordner nehme ich mal an dass diese sich auf Altversionen beziehen und somit gelöscht werden können. Oder hat das irgendwelche Auswirkungen auf die aktuell installierte Version (7.5.9)

Gruss

Stefan
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: ALF-BanCo 6 und älter

Beitrag von ALF »

Hallo,

wenn Version 7 auf keinen dieser Ordner mehr zugreift (z.B. wegen alten Auszügen) können Sie diese löschen.

Sie können diese ggf. erst mal umbenennen oder verschieben.

Wenn es mit Version 7 keine Probleme gibt können Sie diese löschen.

Gruß,
ALF
Antworten