Wie das Feld "Notiz" bei Empfängerfavoriten befüllen?

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
öföfö
Beiträge: 2
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:55

Wie das Feld "Notiz" bei Empfängerfavoriten befüllen?

Beitrag von öföfö »

Hallo ALF,

mit folgender Frage komme ich nicht weiter, weder die PDF-Hilfe noch das Forum hilft mir weiter...

Ich habe eine ganze Liste von regelmäßigen Zahlungsempfängern in die Favoriten gespeichert. Die hätte ich jetzt gerne sortiert, z.B. nach Familie, nach Auto etc.

Sehr schön, daß es ein Notiz-Feld gibt, das in der Empfänger-Favoritenansicht auch schön dargestellt wird. Und nachdem man auch sortieren kann mit einem Klick :D

Nur habe ich nicht herausgefunden, wie ich dieses Feld befüllen kann für meine Favoriten. :roll:

Könnte mir das bitte jemand erklären?

Vielen Dank & viele Grüße
öföfö
ALF_EmpfFav.jpg
ALF_EmpfFav.jpg (19.62 KiB) 2644 mal betrachtet
Benutzeravatar
icke1954
Beiträge: 1449
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 11:59

Re: Wie das Feld "Notiz" bei Empfängerfavoriten befüllen?

Beitrag von icke1954 »

Hallo, die Favoriten lassen sich nur anlegen oder löschen.
Die Inhalte der Felder ändern Du über Empfänger => Empfänger verwalten korrigieren :wink:

Gruß icke
öföfö
Beiträge: 2
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:55

Re: Wie das Feld "Notiz" bei Empfängerfavoriten befüllen?

Beitrag von öföfö »

Alles klar, danke für den Tipp - damit hat's bestens geklappt :-)
Antworten