"Umsätze abrufen" ohne sofortige Ausführung

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
navigatorXL
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Mär 2015, 12:16

"Umsätze abrufen" ohne sofortige Ausführung

Beitrag von navigatorXL »

Hallo,

vielen Dank für ALF-Banco!
Als Neu-Umsteiger von Starmoney vermisse ich nicht vieles ;o) aber:

Ich möchte gern das Abrufen der aktuellen Umsätze und Salden in die Auftragsliste stellen OHNE dass sofort abgerufen wird!
Also Abrufen von Saldo/Umsätzen nur in die Auftragsliste stellen.

Dann kann ich meine Überweisungen und andere Aktivitäten vorbereiten und alles "am Stück" senden, und muss dafür nur einmal zum Chipkartenleser greifen.

Gibt es eine solche Funktion?


Danke,

navigatorXL
Benutzeravatar
Gorilla1
Beiträge: 26
Registriert: Do 30. Jan 2014, 08:53

Re: "Umsätze abrufen" ohne sofortige Ausführung

Beitrag von Gorilla1 »

Hallo,

bei Extras-Optionen-Online/Proxy kannst Du unter Online-Einstellungen das Häkchen wegmachen bei "Abruf sofort versenden". Und die anderen Häkchen kannst Du auch nach Vorlieben setzen. Als Neuling kann man man sich ja mal *alle* Optionen ansehen ob man etwas individuell ändern will, so habe ich es jedenfalls gemacht, und mache das bei jeder neuen Version falls etwas geändert wird.

Gruß Gorilla
navigatorXL
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Mär 2015, 12:16

Re: "Umsätze abrufen" ohne sofortige Ausführung

Beitrag von navigatorXL »

Hi Gorilla1,

cool, danke für den Tipp, macht genau das was ich möchte!

Nur wenn ich den automatischen Abruf bei Programmstart aktiviere, stellt er beim Starten die Aufträge nicht in die Auftragsliste sondern startet das Abrufen direkt.
Bug oder Feature? ;o)

Ja, eigentlich bin ich auch so ein "Early Adapter", der erstmal an allen Optionen rumspielt.
Aber irgendwie habe ich gerade keine Nerven, ich werd' wohl alt...

Danke jedenfalls nochmal für die Hilfe.

nXL
Antworten