Kontoabruf fehlerhaft

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
behrrain
Beiträge: 111
Registriert: So 10. Aug 2008, 09:27

Kontoabruf fehlerhaft

Beitrag von behrrain »

Seit heute plötzlich folgender Fehler:
Nach einem Kontoabruf werden alle Umsätze, aller Banken, korrekt angezeigt. Trotzdem erscheint nach Abschluß die Fehlermeldung:" Es gab Probleme mit dem Verbindungsaufbau. Bitte überprüfen Sie Ihre Internet-Verbindung". Es erscheinen dann Abrufaufträge einer Bank in den "Auftragslisten" als sendebreit. Sende ich dann die Aufträge aus der Auftragsliste, erscheint wieder die gleiche Fehlermeldung, aber die Aufträge verschwinden aus der Liste. :?: :o

Hat sich erledigt. Habe ein kürzlich installiertes Anti-Viren-Programm wieder deinstalliert. Jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei. :lol:
Antworten