APPS - Windows/ Android/ iPhone

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
OnkelJue
Beiträge: 6
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 10:51

APPS - Windows/ Android/ iPhone

Beitrag von OnkelJue »

Hallo,

bevor ich meine Frage stelle wollte ich einfach nur mal kurz sagen das mir AB sehr gut gefällt und ich auch seit geraumer Zeit damit arbeite. Es gibt sicher hi und da noch Luft für Verbesserungen aber sonst eine sehr gelungene Software zu einem guten Preis.
Doch nun eine generelle Frage an das AB Team wie oben im Betreff schon zu erkennen ist. Wird es in Zukunft für Smartphones der drei Betriebssystem eine AB APP geben oder eher nicht?
In den Foren konnte ich nichts konkretes entdecken deshalb die Frage ob da überhaupt was geplant ist.

Über eine Info / Antwort würde ich mich freuen.

Grüße OJL
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: APPS - Windows/ Android/ iPhone

Beitrag von ALF »

Hallo,

wir arbeiten aktuell an einer App für Android.
Wenn Sie möchten, können wir Sie informieren, sopbald eine erste Beta-Version zur Verfügung steht.
Melden Sie sich dazu bitte über unser Kontakt-Formular.

Ob wir auch Apps für Windows Phone oder iOS anbieten werden können wir aktuell noch nicht sagen.

Gruß,
ALF
bu-be
Beiträge: 8
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 23:06

Re: APPS - Windows/ Android/ iPhone

Beitrag von bu-be »

Hallo Alf,

nun ist die Version 7 veröffentlicht. Wie sieht's jetzt mit einer App für Windows10 / WindowsMobile10 / WindowsPhone8.1 aus? Für iOS und Android gibt's die ja schon.

Gruß,
bu-be
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: APPS - Windows/ Android/ iPhone

Beitrag von ALF »

Hallo,

die Nachfrage hierfür ist aktuell leider zu gering.
Für Android und iOS war die Nachfrage deutlich höher und trotzdem sind die Download-Zahlen leider bisher geringer als erhofft. Deshalb ist eine weitere Mobil-Version aktuell nicht geplant.

Gruß,
ALF
Antworten