neue Überweisung aus Umsatzsuchergebnis?

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
FFF
Beiträge: 495
Registriert: So 6. Dez 2015, 12:24

neue Überweisung aus Umsatzsuchergebnis?

Beitrag von FFF »

Möglicherweise bin ich ja zu doof, aber gibt es wirklich keinen direkten Weg, aus einem Umsatzfenster geziehlt eine neue Überweisung anzustoßen?
Also, gesucht nach "St. Josef", Trefferliste mit diversen Zahlungsempfängern, weil der Begriff eben unterschiedlich vorkommt, den gewünschten, hier Empfänger "Förderkreis" angeklickt - und nein, per Rechtsklick kommt Gott und die Welt, aber nicht "neue Überweisung anlegen"

Ist zwar unpraktisch, wäre nicht so arg, wenn ich nicht dann unter Überweisung, "Förderkr" eingebe, den Abwärtspfeil nehme, in der Tat "dieser" Förderkreis auch existiert (logo) - aber keine Kontodaten dabei sind.

Sehe ich in der allg. Umsatzliste nach, hat die Altbuchung alle Daten, inkl. Iban etc. drin.

Erst, wenn ich explizit in der Umsatztrefferliste per Rechtsklick "Empfänger in DB übernehmen" auswähle, klappt das...
Laber
Beiträge: 63
Registriert: Do 13. Nov 2008, 10:27

Re: neue Überweisung aus Umsatzsuchergebnis?

Beitrag von Laber »

Hallo,
bei mir kommt in der Umsatzliste per Rechtsklick in dem Menü der Punkt "Zahlung erstellen CTRL-Z" und schon habe ich die alte Überweisung im Formular.
Gruß Laber
FFF
Beiträge: 495
Registriert: So 6. Dez 2015, 12:24

Re: neue Überweisung aus Umsatzsuchergebnis?

Beitrag von FFF »

Laber hat geschrieben:Hallo,
bei mir kommt in der Umsatzliste per Rechtsklick in dem Menü der Punkt "Zahlung erstellen CTRL-Z" und schon habe ich die alte Überweisung im Formular.
Gruß Laber
Oh Mann. Wird Zeit für eine neue Brille - sorry.
Antworten