Seite 1 von 1

"Fehler beim Zugriff auf Pfad/Datei"

Verfasst: Do 5. Mai 2016, 10:41
von Michel0467
Guten Morgen zusammen!
Vielleicht sind ja nicht alle mit dem Bollerwagen unterwegs ...........
Mein Problem: Kürzlich habe ich zusätzlich ein Postbank-Girokonto und Postband SparCard-Konto in ALF eingepflegt.
Seit dem habe ich manchmal (immer nur in Verbindung mit Vorgängen der Postbank) o.a. Fehlermeldung und Aufträge der PB werden nicht ausgeführt. Leider (oder zum Glück) nur manchmal.

Hat schon jemand Erfahrung mit dieser fehlermeldung???

Viele Grüße und schönen "Vatertag"!!!

Michel

Re: "Fehler beim Zugriff auf Pfad/Datei"

Verfasst: Fr 6. Mai 2016, 09:29
von ALF
Hallo,

schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll. Am einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo. Dabei wird das Protokol verschlüsselt an uns übertragen. Klicken Sie dazu in der Menüleiste auf "Hilfe > Sendeprotokolle", markieren Sie das Protokoll und klicken Sie rechts daneben auf "Protokoll an ALF AG senden".

Gruß,
ALF

Re: "Fehler beim Zugriff auf Pfad/Datei"

Verfasst: Fr 6. Mai 2016, 22:29
von Michel0467
Der Fehler ist gerade wieder aufgetreten. Protokoll ist gesendet!
Viele Grüße

Michel

Re: "Fehler beim Zugriff auf Pfad/Datei"

Verfasst: Fr 6. Mai 2016, 23:22
von Michel0467
Beim Versuch nochmals das Postbankkonto abzurufen (Ohne ALF zu schliessen und neu zu starten) kam folgende Fehlermeldung: LoadAndlncSID
Datei bereits geöffnet
Datei:D\Michel\Banco\Einstellungen Benutzer\10010010.sid

Der Fehler trat auf bei "Kontoumsätze abrufen ab 06.05.2016" Fehler: nicht belegt (9160)

Das Protokoll ist auch unterwegs!!!!