Übertragung mit Generator
-
Übertragung mit Generator
Hallo zusammen, könnt ihr mir bitte helfen ich bin echt am verzweifeln. Ich möchte etwas überweisen halte den Generator hin und er läuft und läuft und wieder warte auf Übertragung und dann wird abgebrochen. Egal ob es Voba oder Sparkasse ist. Das geht seit fast 4 Wochen so bis ich mal was überwiesen habe geht ne lange Zeit drauf! Ich gehe zur Zeit im Internet auf die Seite damit ich mal was fertig bekomme. Habe jetzt auch mal einen anderen Stick genommen und hilft auch nicht. Mache immer brav Updates und weiß nicht mehr weiter kann mir bitte einer helfen. LG Sylvia
Re: Übertragung mit Generator
Nicht verzweifeln, früher fragenHerbiestupsi hat geschrieben:Hallo zusammen, könnt ihr mir bitte helfen ich bin echt am verzweifeln. Ich möchte etwas überweisen halte den Generator hin und er läuft und läuft und wieder warte auf Übertragung und dann wird abgebrochen. Egal ob es Voba oder Sparkasse ist. Das geht seit fast 4 Wochen so bis ich mal was überwiesen habe geht ne lange Zeit drauf! Ich gehe zur Zeit im Internet auf die Seite damit ich mal was fertig bekomme. Habe jetzt auch mal einen anderen Stick genommen und hilft auch nicht. Mache immer brav Updates und weiß nicht mehr weiter kann mir bitte einer helfen. LG Sylvia

* "Anderer Stick" - soll heißen, anderer TAN-Generator, oder hast Du Alf auf einem USB-Stick?
* Sind die Pfeilmarkierungen von TG und Bildschirm sauber aufeinander ausgerichtet? Gleich breit?
* Mal probiert, die Flickergeschwindigkeit zu ändern?
* Hat sich vor 4 Wochen irgendetwas am System geändert?
* funktioniert es im Netz immer und sofort?
* Alf - Version?
-
also beschweren will ich mich nicht. Dafür gibt es kein Grund auch wenn es so rü+ber kommt. Brauche einfach nur Hilfe weil meine Geduld und auch alles versucht habe nicht funktioniert
- Alf ist auf einem USB Stick, habe einen neuen genommen weil der schon sehr alt ist und glaube ich fast voll
- mit den Strichen habe ich probiert und alles mal geändert
- habe auch die das laufen (flickergeschwindigkeit) etwas runter gesetzt von 50 auf 30 ( meinete auch die Bank)
- geändert am System nein habe ich nicht in erinnerung
- Internet klappt aber ob das immer stabil ist, glaube ich schon
- Alf 6 auf dem neusten Stand
LG Sylvia

- Alf ist auf einem USB Stick, habe einen neuen genommen weil der schon sehr alt ist und glaube ich fast voll

- mit den Strichen habe ich probiert und alles mal geändert
- habe auch die das laufen (flickergeschwindigkeit) etwas runter gesetzt von 50 auf 30 ( meinete auch die Bank)
- geändert am System nein habe ich nicht in erinnerung
- Internet klappt aber ob das immer stabil ist, glaube ich schon
- Alf 6 auf dem neusten Stand
LG Sylvia
Hallo,
in ALF-BanCo wird im TAN-Fenster nicht die Geschwindigkeit, sondern die Verzögerung (Invervall) eingestellt.
D.h. wenn Sie von 50 auf 30 "runtergehen" wird es schneller. Versuchen Sie es bitte mal mit einer höheren Verzögerung - z.B. mit 70.
Falls Sie ein Notebook nutzen achten Sie bitte außerdem darauf, dass die Bildschirmhelligkeit auf "maximal" steht.
Gruß,
ALF
in ALF-BanCo wird im TAN-Fenster nicht die Geschwindigkeit, sondern die Verzögerung (Invervall) eingestellt.
D.h. wenn Sie von 50 auf 30 "runtergehen" wird es schneller. Versuchen Sie es bitte mal mit einer höheren Verzögerung - z.B. mit 70.
Falls Sie ein Notebook nutzen achten Sie bitte außerdem darauf, dass die Bildschirmhelligkeit auf "maximal" steht.
Gruß,
ALF
-
alles klar auf 70 war ich noch nicht nur darunter. versuche es und melde mich dann. LG Sylvia