Update Freischaltung Netzwerk USB Version

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
ralf1147
Beiträge: 4
Registriert: Do 5. Nov 2009, 16:25

Update Freischaltung Netzwerk USB Version

Beitrag von ralf1147 »

Hallo,
ich habe seit längerer Zeit die Version 5 in der Business Version auf mehreren Rechnern im Einsatz.

Als Testversion hatte ich jetzt die Business USB Version im Einsatz und habe mit dieser eben eine neue Freischaltung gemacht.

Ausgewählt habe ich das Update + 2 Netzwerkarbeitsplätze, gekostet hat das in Summe 40,85 EUR.

Jezt stellt sich mit die Frage was habe ich eigentlich gekauft? Version 6 Business ist klar aber:

A: 1 x USB Stick portabel + 2 feste Installationen auf weiteren Rechnern (benötigen die auch den Stick?)
B: 1 x USB Stick fix am 1. Rechner auf den 2 weitere Rechner zugreifen können?
C: 3 x USB Stick portabel?
D: 3 feste Installationen?

Gewünscht und erwartet hatte ich eigentlich Version D. Freigeschaltet ist aber jetzt erstmal meine erste USB-Installation.
In welcher Form kann ich jetzt die 2 zusätzlichen Arbeitsplätze nutzen?

Eigentlich macht die Kombination Stick und Netzwerk ja keinen Sinn da man den Stick an den jeweiligen Rechner eh mitnehmen kann. Ich dachte daher das Update würde mir wie bisher auch bei der Business Version feste Installationen bieten.

viele Grüße
Ralf
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12033
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Update Freischaltung Netzwerk USB Version

Beitrag von ALF »

Hallo,

Sie haben eigentlich D erworben. Da Sie aber
Als Testversion hatte ich jetzt die Business USB Version im Einsatz
die Freischaltung über die USB-Version durchgeführt haben, nutzen Sie natürlich aktuell erst mal die USB-Variante.

Sie können die "Desktop"-Version von unserer Homepage herunterladen und auf 3 PCs installieren und diese jeweils mit Ihren Lizenzen freischalten.

Gruß,
ALF
Antworten