Sammelüberweisung

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
merc59
Beiträge: 8
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 14:35

Sammelüberweisung

Beitrag von merc59 »

Guten Tag,
ich bekomme es nicht hin, das die einzelnen Posten meiner ersten Sammelüberweisung in den Umsätzen angezeigt werden.
Die ausgedruckten Auftragsdedails der Sammelübweisung sind perfekt. Wenn ich im Nachhinein in den Umsätzen auf "Buchung anhand Sammelauftag splitten" gehen Kommt: kein Auftrag vorhanden. Bank ist die Postbank. Software die aktuelle Profi-Version 6.4.3.
Was mache ich falsch ?

Viele Grüße
merc59
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12033
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Sammelüberweisung

Beitrag von ALF »

Hallo,

bitte wählen Sie in dem Fenster, wo "kein Auftrag vorhanden" steht direkt darüber anstatt "ähnliche" die Option "alle". Wird der Sammelauftrag dann angezeigt?

Gruß,
ALF
merc59
Beiträge: 8
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 14:35

Re: Sammelüberweisung

Beitrag von merc59 »

Guten Morgen,
danke, danke, danke. Funktioniert, die Überweisung wird aufgeteilt wie gewünscht.
Prima Support, bin ich von Quicken und Starmoney nicht gewöhnt.
Ist jetzt genau das Produkt, was ich mir gewünscht habe.


Viele Grüße euer Neukunde merc59
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12033
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Sammelüberweisung

Beitrag von ALF »

Hallo,

danke für die Rückmeldung. Freut uns, dass es funktioniert hat und wir helfen konnten.

Gruß,
ALF
Antworten