Daueraufträge in Übersicht anzeigen

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
SMartin
Beiträge: 24
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 18:48

Daueraufträge in Übersicht anzeigen

Beitrag von SMartin »

Hallo zusammen,
ich schaue mir gerade die Profi Version im Test an, da Starmoney neuerdings mehr als penetrant eine Werbung geschaltet hat. :roll:
Erster Eindruck von BanCo 6, leicht verständlich, Einrichtung einfach, Umsätze abholen hat sofort funktioniert, Daumen hoch!
Jetzt bin ich allerdings an der Konfiguration der Übersichtsseite gescheitert. Ich würde gerne die Tabelle mit den Daueraufträgen dort darstellen, wie bei Starmoney (muss ich ehrlich zugeben :mrgreen:). Ich habe aber keine Option dafür gefunden. Geht das tatsächlich nicht?

Danke!
Crashandy
Beiträge: 176
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:49

Re: Daueraufträge in Übersicht anzeigen

Beitrag von Crashandy »

Hallo SMartin,

nur Daueraufträge von allen Konten anzuzeigen scheint nicht möglich zu sein, jedoch bekommt man eine gute Übersicht über die Umsatzvorschau. Dort enthalten sind auch die Daueraufträge des jeweiligen Kontos mit Saldenentwicklung.
Ich denke das macht mehr Sinn wenn es dem Konto selbst zugeordnet ist.
Wenn man dann links unten ein anderes Konto auswählt bekommt man in der Übersicht die Umsatzvorschau mit Saldenentwicklung von diesem Konto. Ich finde es persönlich besser als bei StarMoney.

Gruß
Crashandy
SMartin
Beiträge: 24
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 18:48

Re: Daueraufträge in Übersicht anzeigen

Beitrag von SMartin »

Ah, danke, ich hab's eingefügt.
Ist etwas anders, als bei StarMoney, aber ich gebe zu, dass die interaktive Anzeige je nach aktivem Konto was für sich hat. :D
Antworten