Testzeitraum sofort nach Upgrade abgelaufen
Verfasst: Di 4. Apr 2017, 16:49
Hallo,Ihr lieben.
Habe mich jetzt extra registriert, vielleicht kann mir ja einer helfen.
Habe letzte Woche ein Image zurückgespielt, davor neue Platten eingebaut und heute meine Banco5 Profi gestartet.
Das Programm meckerte sodann den Plattentausch an und ich konnte problemlos Banco5 neu aktivieren.
Während des Hinweisfensters auf Banco6 habe ich nochmals ein aktuelles Image gemacht und gedacht, schau dir halt mal die Version6 an, wenn man sie schon 60 Tage testen kann.
Habe also sogleich 6 Installiert und die Pfade für mich angepaßt. (E:\Büro\Baking\Alf6 usw.
Klappte alles wunderbar. Dann noch den Sicherungspfad auf E:\Backup Banking gemacht, gesichert und Alf6 dann geschlossen.
Beim zweiten start aber schon meckert Banco, daß mein Testzeitraum abgelaufen sei, obwohl ich es noch nicht mal genutzt hatte
Meine Versionsnummer krieg ich aus der 6er nicht ausgelesen, ginge da auch die aus der 5er an den Support?
Mag mir da jemand helfen?
Die emailadresse hier im Forum entspricht nicht der emailadresse mit der ich damals Banco5 kaufte, da ich Foren und Banking etc strikt trenne.
Habe mich jetzt extra registriert, vielleicht kann mir ja einer helfen.
Habe letzte Woche ein Image zurückgespielt, davor neue Platten eingebaut und heute meine Banco5 Profi gestartet.
Das Programm meckerte sodann den Plattentausch an und ich konnte problemlos Banco5 neu aktivieren.
Während des Hinweisfensters auf Banco6 habe ich nochmals ein aktuelles Image gemacht und gedacht, schau dir halt mal die Version6 an, wenn man sie schon 60 Tage testen kann.
Habe also sogleich 6 Installiert und die Pfade für mich angepaßt. (E:\Büro\Baking\Alf6 usw.
Klappte alles wunderbar. Dann noch den Sicherungspfad auf E:\Backup Banking gemacht, gesichert und Alf6 dann geschlossen.
Beim zweiten start aber schon meckert Banco, daß mein Testzeitraum abgelaufen sei, obwohl ich es noch nicht mal genutzt hatte
Meine Versionsnummer krieg ich aus der 6er nicht ausgelesen, ginge da auch die aus der 5er an den Support?
Mag mir da jemand helfen?
Die emailadresse hier im Forum entspricht nicht der emailadresse mit der ich damals Banco5 kaufte, da ich Foren und Banking etc strikt trenne.