Gegenüberstellung Kontensaldo gegen Budgetsaldo

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
mz5
Beiträge: 3
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 11:58

Gegenüberstellung Kontensaldo gegen Budgetsaldo

Beitrag von mz5 »

Hallo,

ich bin potentieller Umsteiger auf Alf Banco und befinde mich gerade in der Testphase. Das Programm deckt die meisten meiner Anforderungen gut bis sehr gut ab. Ich vermisse allerdings eine Möglichkeit, den aktuellen Saldo ausgewählter Konten dem aktuellen Budget-Saldo (also summierte Budgets der ausgewählten Konten abzüglich der bisher aufgelaufenen Ausgaben) gegenüberzustellen. Lässt sich das über eine Auswertung hinbekommen? Falls nicht, wäre mein Vorschlag, das als zusätzliche Information beim Soll-Ist Abgleich unter Budget-Planung unterzubringen, wenn diese Abfrage den laufenden Monat mit umfasst.

Viele Grüße
'mz5'
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Gegenüberstellung Kontensaldo gegen Budgetsaldo

Beitrag von ALF »

Hallo,

dies ist aktuell so leider nicht möglich.

Wir haben es als Wunsch notiert und werden es prüfen.

Gruß,
ALF
mz5
Beiträge: 3
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 11:58

Re: Gegenüberstellung Kontensaldo gegen Budgetsaldo

Beitrag von mz5 »

ALF hat geschrieben:Wir haben es als Wunsch notiert und werden es prüfen.
Herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung. Dann hoffe ich, dass die Prüfung positiv ausfällt. :-)

Viele Grüße
'mz5'
Antworten