Backup/Datenbank

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
Morlok
Beiträge: 3
Registriert: Sa 19. Aug 2017, 17:46

Backup/Datenbank

Beitrag von Morlok »

Hallo liebe User,

bin neu hier und hab keine Ahnung hab..hab erstmal eine zeitlang die Free Version genutzt..und jetzt die Premium hab folgendes Problem: Hab ein Backup gemacht von der Datenbank um es auf meinem 2. Rechner nutzen zu können. Melde mich dann mit meinem Login Passwort an und dann sagt er die PIN...aber ich weiss die PIN nicht mehr...was soll ich tun ? Wollte jetzt zugreifen auf die Datenbank um die PIN dort anzuzeigen auf dem Hauptrechner...weiss nicht wie es geht...kann mir hier das ALF BanCo team weiterhelfen? Gibt es eine Möglichkeit oder muss ich extra eine neue PIN bestellen?
Soll ich auf das 7er updaten obs da hilft oder eher nicht? Kann ich die Datenbank hier an das Support senden damit die mir weiterhelfen?

Bin absolut neu hier bitte nicht sauer sein wenn ein anderer was ähnliches gefragt hat...dauert noch ein bisschen bis ich hier klar komme....

Danke.

LG Stefanie :roll:
Morlok
Beiträge: 3
Registriert: Sa 19. Aug 2017, 17:46

Re: Backup/Datenbank

Beitrag von Morlok »

also so wie ich das hier lese ist die Datei verschlüsselt...kann das Support Team mir helfen und mir sie entschlüsseln oder geht garnichts mehr ...?
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Backup/Datenbank

Beitrag von ALF »

Hallo,

Sie haben uns hierzu auch eine Mail geschrieben und Sie sollten darauf bereits eine Antwort erhalten haben.

Zukünftig bitte entweder im Forum oder per Mail anfragen - vielen Dank.

Gruß,
ALF
Morlok
Beiträge: 3
Registriert: Sa 19. Aug 2017, 17:46

Re: Backup/Datenbank

Beitrag von Morlok »

Ok danke hat sich geklärt über dem Support.
Antworten